__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

www.herkunftseltern.com

 

** Jedes Kind hat ein Recht auf Eltern!! **

 

[counter]

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Wir sind eine Selbsthilfegruppe für alle Herkunftseltern, zwangsadoptierte Geschwister Verwandte & sonstige von Zwangsadoption Betroffene.

 

Herkunftseltern der ehemaligen DDR wurden vielfach schon bei der Geburt um Ihre Kinder betrogen.

Diese wurden uns oft schon im Krankenhaus geklaut und man erklärte uns lapidar, diese seien verstorben oder zur Adoption freigegeben. Es gibt kaum Unterlagen & Beweise darüber.


Wir wollen miteinander reden und uns austauschen, über Erfahrungen, Gefühle u.s.w.
Wir wollen auch die Mütter ,Väter & Geschwister ansprechen, die Ihre Suche nach dem eigenen Kind schon beendet haben.

Wir möchten Unterstützung bieten, auf dem langen Weg der Suche damit das Leid, was uns widerfahren ist, sich nicht wiederholt.

Wir möchten auf unseren Internetseiten über das Thema Zwangsadoption & Herkunft sachlich informieren. Wir bieten Adressen von Selbsthilfegruppen. Sie finden Erfahrungsberichte, Literatur und Gesetzestexte, Hinweise zu aktuellen Veröffentlichungen und Seminaren zum Thema.

 

Es finden z.Zt. auch Kundgebungen in Berlin statt, an denen wir uns rege beteiligen sollten, damit wir unsere Kinder finden & Kinder Ihre Eltern.

Nur so kann auch in der Politik, Ämtern und Behörden ein Umdenken erfolgen.

Eine Suchseite haben wir auch eingebaut, auf diese hat jeder User des Internets Zugriff.

 

** Jedes Kind hat ein Recht auf Eltern!! **

 

Babys 60er Jahre

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

geboren: Junge 29.08.1984 in Burg bei Magdeburg

#1 von Kati ( Gast ) , 16.10.2014 19:41

Hallo ich suche meinen
sohn der am 29.08.1984 in Burg bei Magdeburg geboren ist (Datum kann auch ein Monat Vor oder Zurück liegen )da die Geburts-Akte gefälscht wurden ist ...
Einen Namen habe ich jedoch nicht da ich nie einen geben durfte ...
Angeblich sei er eine Tot Geburt gewesen was ich aber sehr stark bezweifle da ich ihn noch schreien gehört habe und mit ihm daraufhin direkt in einen nebenraum gegangen worden... danach wurde ich auch unter medikamente gesetzt...
Ich besitze nur eine Sterbeurkunde kein Totenschein es existiert auch nirgendwo ein Grab , auch liegt auch nicht auf der "Grünen Wiese " wie es damals genannt worden ist es wurde alles abgesucht ...
wer erkennt sich villeicht als Baby auf den fotos wieder er selbst ist es nicht aber sein leiblicher Bruder !
oder wer kennt soger jemanden der In Burg bei Magdeburg geboren ist mit dem Datum oder ein monat vor oder zurück oder ein paar tage zurück oder vor der ebenso nach seinen elternteilen sucht

Bitte verbreitet den Beitrag weiter ! ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe !

Jeder noch so kleine Hinweis kein von bedeutung sein







Kati
zuletzt bearbeitet 16.10.2014 20:00 | Top

RE: geboren: Junge 29.08.1984 in Burg bei Magdeburg

#2 von Gitta ( Gast ) , 24.10.2016 17:00

Bitte melde Dich unter der Mail gitta-von-hanke@web.de mir ist das gleiche am 01.mai 84 in Burg passiert.

Gitta

   



Shoutbox
Homepage:
www.herkunftseltern.npage.de
disconnected Plauderstübchen Mitglieder Online 0
www.herkunftseltern.npage.de



Xobor Xobor Community Software